„Made in Germany“

Fest verankert in der DNA des familiengeführten Unternehmens, hat sich GROSSMANN seit seiner Gründung im Jahr 1968 vom Anbieter für Beleuchtungszubehör zu einem spezialisierten Hersteller von Leuchten entwickelt. Auf qualitativ und technisch höchstem Niveau, werden sämtliche Leuchten vom Design bis zur Technik perfekt entwickelt.

Gleichzeitig steht GROSSMANN schon immer für „Made in Germany“. Die konsequente Umsetzung regionaler Verbundenheit zu Lieferanten und Dienstleistern sind dabei ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie. Ökologische und soziale Nachhaltigkeit werden die Unternehmensstrategie zukünftig noch stärker prägen. Dabei wird unser Handeln weiterhin stets von Transparenz und Fairness bestimmt sein.

Als Unternehmen in bereits 3. Generation wissen wir um unsere Verantwortung für Mitarbeiter und nachfolgende Generationen. Dies sind Garanten für die Qualität. und Langlebigkeit unserer Produkte.