GROSSMANN - Qualität und Design aus Deutschland

„Made in Germany"

Die Aussage „Made in Germany" hat bei uns im Unternehmen einen besonderen Stellenwert. Alle Leuchten werden ausnahmslos in Deutschland gefertigt. Für unsere Kunden, die in der ganzen Welt zu finden sind, mehr als nur ein Slogan. Denn Produkte, die in Deutschland entwickelt und hergestellt werden, gelten als zuverlässig, sicher und von hoher Qualität. Die dadurch entstehende hohe Erwartungshaltung wird durch unseren hohen Qualitätsstandard mehr als erfüllt.

Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden mit den von uns entworfenen und hergestellten dekorativen Innenleuchten ist für uns Lob und Ansporn zu gleich. Für unsere Kunden geben wir jeden Tag das Beste: Dekorative Innenleuchten, die zuverlässig und langlebig sind sowie unseren Kunden jeden Tag das gute Gefühl geben, richtige Entscheidungen getroffen zu haben.

Jedes Produkt entsteht unter der Einhaltung aktueller EU-Normen und unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle.Unsere Produkte werden vor der Auslieferung ausgiebig getestet und einer Endkontrolle unterzogen.